Der Hauptgrund für diesen Beitrag ist, vielleicht einige Leute zu finden, die auf ähnliche Weise auf dieses Medikament reagieren, und den Rat derer einzuholen, die Erfahrung haben.

Ich habe mein Armodafinil (Artvigil) vor ungefähr einer Woche erhalten. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nootropikum, das mir bei meinem Mangel an Fokus, Konzentration und chronischem Aufschub hilft. Ich bin überhaupt nicht neu in Stimulanzien und habe eine Vergangenheit, die einige stim Missbrauch enthalten. In letzter Zeit, obwohl ich mich wegen meiner generalisierten Angststörung von Stimulanzien ferngehalten habe. Als Randnotiz – ich nehme Kratom täglich und habe in den letzten vier Jahren.

Ich habe mein Paket am Dienstag letzter Woche um 3:30 Uhr abends erhalten. Ich war so aufgeregt, mich wach und motiviert zu fühlen, also schnitt ich eine 150mg Tab in zwei Hälften und nahm 75mg. Etwa 45 Minuten später spürte ich eine stimulierende Wirkung, eine leicht erhöhte Stimmung und dann kamen die Kopfschmerzen. Schreckliche, erbärmliche Kopfschmerzen. Ich trank den Rest des Abends ununterbrochen Wasser und rotierte durch Tylenol und Ibuprofen mit einer Frequenz, auf die ich nicht stolz bin. Ich vegged auf der Couch in dieser Nacht mit meinem Mann und hatte etwa eine Stunde, wo alles, was ich tun konnte, war gähnen. Ich konnte in dieser Nacht um 10 Uhr ohnmächtig werden, obwohl ich die Pille bei 330 ohne Probleme genommen hatte.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren die Kopfschmerzen immer noch da. Ich war so traurig, weil ich wirklich wollte, dass das für mich funktioniert. Ich nahm den Tag frei von der Pille, um mich zu erholen und zu mir selbst zurückzukehren.

Donnerstag kam und nach vielen Recherchen entschied ich, dass ich morgens 37,5 mg mit Magnesium und viel Wasser einnehmen würde. Dieser Tag war viel erfolgreicher, was die Kopfschmerzen angeht, ich fühlte mich etwas energischer als gewöhnlich, aber mit einem seltsamen „unangenehmen“ Gefühl fast den ganzen Tag. Ich verbinde das Unbehagen mit einem gewissen Grad an Angst. Ich versuchte meine philosophischen Hausaufgaben und konnte mich nicht konzentrieren und ging in dieser Nacht einfach normal ins Bett.

Ich setzte den Rest der Woche auf diese Weise fort und nahm nur 37,5 mg und trank eine Tonne Wasser. Ich habe auch etwas L-Theanin für die Angst hinzugefügt. Ich muss die Dosis aus Angst vor erhöhter Angst und Kopfschmerzen noch erhöhen. Was ich am angenehmsten an Armodafinil finde, ist das „Herunterkommen“ oder ich nenne es gerne das „Nachleuchten“. Ungefähr 6-7 Stunden später fange ich an, mich mental großartig zu fühlen, meine Gedanken fließen, die körperliche Angst des Stimulans hat sich aufgelöst und ich genieße es endlich.

Soll ich das Medikament weiter einnehmen? Ich habe 5 volle Blisterpackungen, oder sollte einfach weggehen und etwas anderes versuchen? Gibt es irgendwelche Ergänzungen oder Stapel, die ich in Betracht ziehen sollte, die mit einigen der Nebenwirkungen helfen können?